PROkultur

Liebe Projektinteressierte,

jetzt geht das Jahr mit zügigen Schritten dem Ende entgegen. Und der ein oder andere ist wohlmöglich schon dabei, (Arbeits-)Pakete zu schnüren und seinen Rahmenterminplan für das Projekt Weihnachtsfeiertage und Jahreswechsel 2015/16 zusammenzustellen. Bevor wir nun also auf den kritischen Pfad einschwenken, geben uns die ersten Dezembertage noch einmal Zeit, über das aktuelle Projektziel hinauszublicken und an die eigene berufliche Entwicklung im kommenden Jahr zu denken.

In diesem Zusammenhang weisen wir gern auf unser Seminarangebot hin, dass wir ab 2016 neuerdings in Kooperation mit dem Osterberg-Institut anbieten.

Unter dem Titel „Ganzheitliches Projektmanagement – Modulare Weiterbildung mit Hochschulzertifikat“ können neun Module den eigenen Vorkenntnissen entsprechend kombiniert werden. Nähere Informationen zu dem Weiterbildungsangebot erhalten Sie auf der Homepage des Osterberg-Instituts unter folgendem Link [Ganzheitliches Projektmanagement Modulare Weiterbildung].

Im Infobrief Dezember 2015 des Osterberg-Instituts finden Sie auf Seite 7 einen Beitrag zu der Weiterbildung. Unter folgendem Link [Osterberg Infobrief Dezember 2015] können Sie den Infobrief downloaden.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Kooperationspartnern, Seminarteilnehmern und alle weiteren, mit denen wir in diesem Jahr in Kontakt gekommen sind. Ich wünsche allen angenehme Feiertage und freue mich, auf die weitere Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

 

Herzlichst

Ihr Anders Fonager Christensen

Institut PROkultur, Anders F. Christensen, Westerallee 17, 24937 Flensburg, Tel. 0461-9041483